Las Vegas meets Havanna

New York New York gesungen von Dwill Crooning

Ein weiteres Video von unserem Auftritt bei den Lesumer Swing- und Dixietagen 2017. Der Klassiker von Frank Sinatra: "New York, New York"

Gepostet von Nicolai Thein am Donnerstag, 4. Januar 2018

New York, New York gesungen von Dwill Crooning

Unser Auftritt am Samstag, den 26.8.2017 beim Dixieland und Swing Festival im Lesumhafen war sehr erfolgreich! Hier schon mal ein erstes Video vom ersten Set mit Dwill Crooning. Weitere folgen in den nächsten Tagen. Viel Spaß beim Anschauen und Anhören.

Gepostet von Nicolai Thein am Montag, 28. August 2017

Ain’t that a Kick in the Head von Dwill Crooning gesungen

Die kubanische Sängerin Darling Valdivia-González trifft auf den Swing Sänger  und Entertainer Dwill Crooning.

Das „Rat Pack“ (Frank Sintra, Dean Martin und Sammy Davis, Jr.) treffen auf Buenavista Social Club, Celina Gonzalez, Celia Cruz, Gloria Estefan und Camila Cabello. Und als Höhepunkt gibt es spanisch-englische Duette solch bekannter Stücke wie „Sway“ oder „What a Difference a day makes“

Hier finden Sie ein Interview zu unserem Auftritt bei den Lesumer Jazz- und Dixietagen 2017:

Las Vegas meets Havanna